2 Minuten Lesedauer
Der Marke Puky bekommt einen großen Bruder.
i

Sportliche Ausrichtung

Puky schickt neue Jugendmarke ins Rennen

Kinderradspezialist Puky kündigt für die Eurobike eine neue Marke an, mit der insbesondere ältere Kinder und sportliche motivierte Eltern begeistert werden sollen. Die neue Marke nennt sich

Der Marke Puky bekommt einen großen Bruder.Eightshot heißt die neue Jugendmarke von PukySo sieht das neue Coady von Eightshot aus.So sieht das neue Coady von Eightshot aus.So sieht das neue Coady von Eightshot aus.

Eightshot und soll mit dem neuen Programm dort anknüpfen, wo die Marke Puky aufhört. Damit will das Unternehmen künftig das gesamte Spektrum der Kindermobilität abdecken – von 1 bis 15 Jahren.

Die neuen Räder definieren sich über ein leichtes Gewicht sowie eine speziellen Rahmengeometrie für Heranwachsende und werden mit jugendgerechten Komponenten ausgestattet.

Von Puky heißt es kurz vor der Premiere der Kollektion in Friedrichshafen: „Aufgrund unserer 70-jährigen Erfahrung in der Entwicklung von kindgerechten Fahrzeugen wissen wir genau, welche Kriterien bei der Entwicklung von Fahrrädern, speziell für junge Biker, gefordert sind. Diese haben wir konsequent auf Mountainbikes für Jugendliche übertragen. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserer neuen Marke „Eightshot“ viele Kinder, sowie ihre Eltern begeistern werden.“

27. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Puky GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login