2 Minuten Lesedauer
Neuer Außendienstmann bei Puky
i

Nachfolger für Hartmut Viehofer

Puky schickt neuen Außendienstmann ins Rennen

(UPDATE) Anfang des Jahres verabschiedete sich der langjährige Puky-Außendienstmann Hartmut Viehofer in den Ruhestand. Der Kinderrad-Spezialist präsentiert jetzt einen Nachfolger, der vor wenigen Tagen seine Arbeit aufgenommen hat.

Neuer Verkaufsgebietsverantwortlicher für Teile Bayerns und Nordrhein-Westfalen ist Mike Emde. Der neue Puky-Mann blickt auf eine langjährige, aktive Zeit im BMX- und MTB-Sport zurück. Unter anderem war er sieben Jahre als Profi auf dem BMX-Rad unterwegs. Zudem hat Emde 14 Jahre lang in leitender Funktion die Bike-Division eines bekannten Sport-Modelabels geleitet und war dabei auch Außendienst tätig. „Er bringt außerdem durch seine langjährige Erfahrung als selbstständiger Zweiradfachhändler die idealen Voraussetzungen mit, um unsere PUKY Vertriebspartner kompetent unterstützen zu können“, heißt es von Puky.

25. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Puky GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login