2 Minuten Lesedauer
Neue Aufgaben bei Hartje
i

Pressestelle und Camelbak-Vertrieb ausgebaut

Quality Brands bei Hartje: Gestärkt in die neue Saison

Die Hermann Hartje KG reagiert mit einer personellen Änderung auf die künftigen PR-Herausforderungen im Bereich der Quality Brands. Gleichzeitig nimmt Hartje beim Vertrieb der Marke Camelbak ein neues Segment hinzu.

Eine Neuzugang gibt es in der Pressestelle für die Quality Brands: Mit Axel Kahle (44), der bis Ende August als Außendienst-Mitarbeiter für Quality-Brands in Norddeutschland aktiv war, wechselte zum ersten September nicht nur ein begeisterter Radsportler sondern auch ein Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens, der die Q-Brands-Sparte bereits bestens kennt. Kahle unterstützt mit seiner Arbeit Pressesprecher Thomas Göbel und ist für die Quality Brands ab sofort Ansprechpartner für alle PR-Aktivitäten und Messe-Auftritte sowie Medienkontakt für Redaktionen.
Wer die Nachfolge als Außendienstmitarbeiter für die Q-Brands in Norddeutschland übernimmt, soll sich in Kürze klären.

Camelbak-Vertrieb wird erweitert

Camelbak, weltweiter Marktführer für Trinksysteme, wird künftig nicht mehr nur im Bike-Segment, sondern auch im Outdoor-Segment exklusiv mit der Hermann Hartje KG zusammenarbeiten.
„Mit Hartje haben wir einen seit Jahrzehnten auf dem Markt aktiven und bewährten Partner gefunden, mit dem wir in den letzten drei Jahren sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Wir freuen uns nun auch auf eine verheißungsvolle Partnerschaft im Outdoor Bereich“, sagt Massimo Fregonese, Director International Sales & Marketing von Camelbak.
Händler können ihre Bestellungen ab sofort an Hartje übermitteln. Eine Auslieferung der 2013er Produkte erfolgt ab Dezember, Trinkflaschen sind bereits ab sofort lieferbar.

11. September 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login