2 Minuten Lesedauer
Technikschulungen wurden am Firmensitz in Amsterdam, aber auch bei verschiedenen Qwic-Fachhändlern durchgeführt.
i

Nach technischer Schulungsreihe

Qwic zertifiziert Fachhandelsgeschäfte

E-Bike-Hersteller QWIC startete das Jahr mit einer neuen Reihe von technischen Schulungen. Diese fanden an acht Standorten in drei Ländern statt.

Bei den Schulungen ging es fast ausschließlich um technische Fragestellungen.

Insgesamt zwölf technische Trainingseinheiten wurden an den acht Standorten in den Niederlanden, Belgien und Deutschland durchgeführt. Das Ziel der technischen Trainings war es, die QWIC-Händler zu schulen und zu unterstützen, damit sie noch besser auf die Fragen ihrer Kunden eingehen und Probleme effektiver lösen können. Am Ende der Schulungen wurden über 300 Teilnehmer offiziell zertifiziert.

Darüber hinaus boten die Schulungen auch die Möglichkeit, die Informationsversorgung der Händler zu verbessern. Sebastian Sterniak, Competence Centre Lead bei QWIC, erklärt: "Alle Fragen, die von den Teilnehmern während der zwölf Schulungen gestellt wurden, wurden zusammengetragen und werden einschließlich der Antworten und Präsentationen aus den Schulungen mit allen Teilnehmern geteilt. Die gestellten Fragen werden auch in die Wissensdatenbank der QWIC Academy aufgenommen, so dass alle Händler davon profitieren können."

Die technischen Schulungen fanden u.a. in der Qwic Zentrale in Amsterdam und bei verschiedenen Qwic-Händlern statt.

6. März 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login