2 Minuten Lesedauer
i

Buchvorstellung

Radreise der besonderen Art

Ausgerüstet mit einem Faltrad und dem nötigen Gepäck ist Cem Özulus von Brasilien bis nach Kanada gefahren. Seine Erlebnisse und Gedanken auf dieser Reise hat der Autor in ein Buch gepackt.

Der Hunger nach Abenteuern hat den Ingenieur Özulus zu seiner Reise bewegt. Er ließ einen guten Job, sein Zuhause, Freunde und Freundinnen hinter sich und ging der Frage nach, ob er in seinem Leben nicht etwas ändern müsse. Sein Buch wurde am 21. August im „Wenn nicht jetzt“ – Verlag veröffentlicht.

Geflickte Reifen und aufregende Erlebnisse

Aus 196 Seiten finden sich Erzählungen, die zeigen: Die gesuchten Abenteuer hat Özulus gefunden. Im Amazonas-Regenwald wird er von einem Schamanen von plötzlichem Fieber geheilt, er wird ausgeraubt und erlebt spannende Natur, Städte und Menschen voller Gast- und Hilfsbereitschaft.

Am 3. September hält der Autor auf der Eurobike einen 45-minütigen Vortrag. Dieser findet um 11 Uhr auf der Eurobike-Bühne im Foyer Ost statt.

25. August 2021 von Sebastian Gengenbach
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login