2 Minuten Lesedauer
Hybrid-Modelle in 360-Grad-Ansicht
i

Kooperation für Online-Auftritt

Riese und Müller lässt seine Hybrid-Modelle rotieren

Fahrradhersteller Riese und Müller hat seinen Online-Auftritt für die Hybrid-Modelle aufgepeppt. Dafür haben sich die Darmstädter professionelle Unterstützung vom Nürnberger Studio für Objektanimation drehmomente.de geholt. Die Früchte dieser neuen Kooperation sind auf der neu gestalteten Hybrid-Startseite

(www.r-m.de/produkte/hybrid/hybrid-modelle/) zu sehen: Alle Hybrid-Modelle lassen sich per Mausclick jetzt um die eigene Achse drehen. Die 360-Grad-Ansichten sind seit wenigen Tagen auf der Internetseite integriert. Zudem werden in insgesamt neun Animationen alle Funktionen rund um die Ladevorgänge der einzelnen Hybrid-Modelle anschaulich dargestellt.

Eine weitere Funktion, die in die 360°-Ansichten integriert ist, ist ein Zoom, der so stark vergrößert, dass man auch noch die kleinste Schraube erkennen kann. Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese und Müller, ist überzeugt davon, dass „insbesondere die perfekt umgesetzten Animationen dafür sorgen werden, dass Kunden, die immer noch Berührungsängste mit dem Thema elektrounterstütztes Radfahren haben, hier eindrücklich aufgezeigt bekommen, wie einfach Akkuhandling und Ladevorgänge sein können.“

8. März 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login