
Geschäftsleiter für Vertrieb und Marketing:
Rotwild mit Neuzugang im Management
Florian Reusch übernimmt zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing bei Rotwild. Reusch bringt passende Erfahrung an der Schnittstelle von Marke, Handel und Digitalisierung mit. Mit dem digitalen Aufbau von Handelsplattform, kanalübergreifenden Markeninszenierungen und internationalen Rollouts sammelte er bereits als Chief Digital Officer bei Drykorn und Leiter Expansion bei TB International wertvolle Erfahrungen.
Bei Rotwild soll Reusch die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel intensivieren, das digitale Markenerlebnis für Endkunden weiter ausbauen und die internationale Präsenz der Marke stärken. Er erklärt: „Rotwild steht für höchste Ingenieurskunst, emotionale Markenführung und ein starkes Händlernetzwerk. Genau hier wollen wir gemeinsam ansetzen – um die Marke Rotwild im Sinne unserer Partner, Kunden und Teams auf das nächste Level zu heben.“
Neben neuem Personal gibt es bei Rotwild auch weitere News. Den Launch eines neuen Produkt- und Kommunikationsdesigns sowie die Integration von neuen Antriebssystemen in die Rotwild IPU will der Hersteller zeitnah auf der Eurobike in Frankfurt am Main sowie der ZEG-Messe in Köln vorstellen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.