2 Minuten Lesedauer
von links nach rechts: Tuong „Mark“ Ngauv (Managing Director), Martin Schmitter, Petar „Pero“ Desnica (Gründer)
i

Verstärkung in Regensburg

Ruff Cycles holt Produktentwickler Martin Schmitter

Der E-Bike-Hersteller Ruff Cycles begrüßt mit Martin Schmitter einen branchenerfahrenen Neuzugang und überträgt ihm vielfältige Aufgaben im Unternehmen.

Als neuer Head of Product nimmt Schmitter großen Einfluss auf das künftige Produktportfolio der Regensburger. Laut Ruff Cycles betreut er die strategische Portfolio-Entwicklung und übernimmt die Leitung der Produktentwicklung und den Produktentwurf.

Firmengründer Petar „Pero“ Desnica, erklärt: „Mit Martin haben wir einen absoluten Fachmann für unser Team gewinnen können, der menschlich wunderbar zu uns passt. Seine Unterstützung hebt die schnelle Produktentwicklung, die sich dank eigener Rahmenfertigung und in-house Supply Chain vom ersten Design bis zum fertigen Produkt ständig neu auf Trends einstellen und neu erfinden kann, auf das nächste Level. Somit ist Ruff Cycles noch besser aufgestellt, das Potential seiner einzigartigen Marktstellung und seines kreativen Momentums in die Erfolgsgeschichte einfließen zu lassen.“

Schmitter ist schon viele Jahre in der Fahrradbranche tätig mit Stationen bei YT Industries und der Accell Group.

20. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ruff Cycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login