2 Minuten Lesedauer
Ryan McMillan
i

Ryan McMillan wird CEO von Bike Exchange

Nur kurz nach seiner Beförderung zum Chief Operating Officer (velobiz.de berichtete) ist Ryan McMillan nun auch zum CEO von Bike Exchange ernannt worden.

Dies meldet unser australisches Partnermedium The Latz Report unter Berufung auf eine online übertragene Investorenkonferenz vom 31. August. Demnach werde das europäische Geschäftsmodell von Bike Exchange, das maßgeblich von McMillan gestaltet wurde, künftig zur Blaupause für alle globalen Aktivitäten des australischen Unternehmens.

"Er gründete unsere europäische Niederlassung und war ein leuchtendes Beispiel unserer globalen Aktivitäten. In den letzten sechs Monaten ist er in die Rolle des COO aufgestiegen und hat wirklich geführt im Tagesgeschäft unserer Unternehmungen. Vor dem Hintergrund dieses Inputs und seines Beitrags zu unserer strategischen Planung war Ryan der offensichtliche Kandidat", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Gregg Taylor in der Investorenkonferenz. Der CEO-Posten war seit dem Abschied von Mark Watkin vakant.

Ryan McMillan soll das Unternehmen künftig von seinem Standort in Deutschland aus führen.

16. September 2022 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

BikeExchange DE Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login