2 Minuten Lesedauer
Bild: Gee Milner
i

Verlosungsaktion

Schwalbe unterstützt World Bicycle Relief

Reifenspezialist Schwalbe hat gemeinsam mit Branchenpartnern ein besonderes Projekt gestartet, um die Arbeit von World Bicycle Relief auch in diesem Jahr zu fördern. Bis zu 15.000 Euro können so zusammenkommen.

Die Aktion läuft so ab: Für jedes verkaufte Ticket der Verlosung des Dream Build Bikes – gebaut vom bekannten Bike-Creator Gee Milner – spendet das Familienunternehmen drei Euro, bis zu einer Gesamtsumme von 15.000 Euro.

Ziel der Aktion ist es, die Arbeit der Hilfsorganisation zu fördern, die Menschen in ländlichen Regionen weltweit mobil macht und ihnen so Zugang zu Bildung, medizinischer Versorgung und wirtschaftlichen Chancen ermöglicht.

Das verloste Dream Build Bike ist ein echtes Einzelstück: Gee Milner dokumentierte den Aufbau auf seinem YouTube-Kanal und verbaute ausschließlich hochwertige Komponenten namhafter Hersteller. Der komplette Ticketerlös kommt World Bicycle Relief zugute. Teilnehmende haben bis zum 31.05.2026 die Chance, ein besonderes Traumrad zu gewinnen.

Wer mitspielen will, kann das auf der Aktionsseite von Gee Milner tun .

29. Mai 2026 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

World Bicycle Relief Deutschland gGmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SCHWALBE - Ralf Bohle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login