2 Minuten Lesedauer
Die nächste Infotech findet im Januar 2023 statt.
i

Absage nach Verschiebung

Schweizer Infotech ohne Seminartage in Nottwil

Um Präsenzseminare im Rahmen der Infotech zu ermöglichen, wurde vor Jahreswechsel der Termin erst einmal verschoben. Doch die Hoffnungen wurden enttäuscht.

Als der Schweizer Bundesrat kurz vor Weihnachten wegen der neuen Omicron-Variante die Vorgaben für Veranstaltungen in Innenräumen verschärfte, reagierte Velosuisse mit einer Verschiebung der Infotech-Seminare in der Hoffnung auf rechtzeitige Lockerungen velobiz.de berichtete . Doch dieser Schritt war letztendlich nicht von Erfolg gekrönt. "Weil der Bundesrat in dieser Hinsicht nur langsam vorwärts macht, fehlt die Planungssicherheit", wie Velosuisse-Geschäftsführer Martin Platter erklärt. "Zudem beginnen bald schon die Sportferien, und die reichen schweizweit gestaffelt bis weit in den März hinein." Die Webinare der Infotech Online stehen weiterhin zur Verfügung. Für bereits Angemeldete hat Velosuisse das Abo bis zum 31. Dezember 2023 verlängert.

Die nächste Infotech findet somit am 16. und 17. Januar 2023 statt.

2. Februar 2022 von Laurens van Rooijen
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login