
Erste Partner im Sattel
Schwungvolle Vorbereitungen für Premiere der bike festa Südtirol
Zum Saisonabschluss bietet die bike festa Marken die Chance, sich noch einmal in einem hochwertigen, emotionalen Umfeld zu präsentieren – mitten in der Altstadt, nah an den Menschen und eingebettet in die einzigartige Kulisse Südtirols.
Produkt trifft auf Persönlichkeit, Testfahrt auf Weingenuss, Markenstory auf Kunstaktion – Brixen soll für vier Tage zum offenen Erlebnisraum für alles, was das Fahrrad heute ausmacht, so das Versprechen.
Dass dieses ganzheitliche Konzept den Nerv der Branche trifft, zeigt das Engagement der ersten Partner. Mit dabei sind unter anderem Velo de Ville, Nicolai, Waldbike, Schwalbe, Oakley, Gravelbike Holidays, Remoove, Sher und Sportler.
Die bike festa Südtirol versteht sich als ganzheitliches Erlebnisformat, das Fahrradkultur, Begegnung und Genuss miteinander verbindet. Statt klassischer Messeformate setzt das Event auf vier klar definierte Erlebniswelten – brand festa, ride festa, people festa und gusto festa. „Uns geht es darum, echte Begegnungen zu ermöglichen und das Fahrrad in all seinen Facetten zu feiern – offen, kreativ und nahbar“, sagt Vera Profanter, Projektleitern der bike festa. Und weiter: „Die bike festa ist eine Plattform, auf der Austausch entsteht, neue Perspektiven wachsen und gemeinsames Erleben im Mittelpunkt steht.“
für unsere Abonnenten sichtbar.