2 Minuten Lesedauer
Marcel Kittel wird Markenbotschafter für Sigma
i

14-facher Tour-de-France-Etappensieger

Sigma verpflichtet ehemaligen Radstar als neuen Markenbotschafter

Der Pfälzer Fahrradzubehörspezialist verstärkt sein Markenbotschafter-Team. Das neue Zugpferd blickt auf eine erfolgreiche Radsportkarriere zurück.

Markenbotschafter-Team von Sigma.

Der 14-fache Tour-de-France-Etappensieger Marcel Kittel wird Teil des Markenbotschafter-Teams von Sportelektroniker Sigma. Er wird ab sofort gemeinsam mit Karl Platt, Anne Terpstra und Salim Kipkemboi die Marke auf dem Weg in die Zukunft begleiten.

„Wir sind begeistert, dass wir Marcel Kittel für uns gewinnen konnten. Seine Leidenschaft fürs Radfahren passt 100 Prozent zu uns“, sagt SIGMA Geschäftsführer Thomas Seifert. „Er steht für all die Dinge, die auch wir am Radsport so lieben: Freude am Fahrradfahren, Freiheit, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Seine sympathische und offene Art macht Marcel Kittel zum perfekten Markenbotschafter für Sigma und wird unsere Marke einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.“

16. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login