2 Minuten Lesedauer
Marcel Kittel sitzt künftig bei Rose Bikes im Sattel.
i

Markenbotschafter und Entwickler

Marcel Kittel stellt sich neuen Aufgaben in der Fahrradbranche

Im vergangenen Jahr hat Marcel Kittel seine Radsport-Laufbahn beendet. Jetzt stellt er sich einer neuen Aufgabe in der Fahrradbranche.

Marcel Kittel sitzt künftig bei Rose Bikes im Sattel.

Der erfolgreiche Radprofi ist ab sofort für den Fahrradhersteller und Radsportversender Rose Bikes tätig. Marcel Kittel wird für das Bocholter Unternehmen als Markenbotschafter tätig sein. Zudem soll der mehrfache Tour-de-France Etappensieger das Innovationsteam von Rose unterstützen und eng mit den Ingenieuren an Neuheiten und Entwicklungen arbeiten.

„Ich bin sehr happy, einen so tollen Partner wie Rose Bikes an meiner Seite zu haben. Mir war und ist der langfristige Fokus auf moderne Topprodukte, ein innovatives Team und der breite Ansatz beim Thema Fahrradfahren in unserer Gesellschaft wichtig. Ich habe mir sehr gewünscht, dass ich nach meiner Karriere den Schritt vom Profi zum Genießer auf Rennrad, Gravel- oder E-Bike machen kann, um meine Leidenschaft und Erfahrung mit anderen zu teilen. Es ist toll, nun diesen Weg mit der Rose Bikes Familie gemeinsam als Team zu gehen und zu zeigen, dass es viele Gründe geben kann, sich auf ein Fahrrad zu setzen“, berichtet Kittel.

8. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rose Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login