2 Minuten Lesedauer
Sushi Bikes erhöht die Preise.
i

Preisanpassung:

Sushi Bikes gibt Mehrkosten weiter

„Noch genau eine Woche Zeit“ – so kündigt Direktvertreiber Sushi eine bevorstehende Preiserhöhung an. Auch die Münchner leiden unter den Mehrkosten der jüngsten Zeit.

Am 15. Juni erhöht der Hersteller von minimalistischen E-Stadträdern Sushi Bikes seine Preise und nutzt diese Ankündigung immerhin werbewirksam für einen kurzfristige Verkaufsaktion. Nach diesem Termin steigen die Preise der Räder um 100 Euro. Sowohl das Maki+ als auch das Modell California Roll+ kosten dann jeweils 1299 Euro statt wie bisher 1199 Euro.

Begründet wird dieser Schritt mit gestiegenen Logistikkosten und Rohstoffpreisen. So seien die Containerpreise aktuell sechs Mal höher als noch in 2020, was, zu enormen Mehrkosten führe und „zwingt uns dazu, die Preise unserer SUSHI BIKES anzuheben.“

Nicht ungeschickt wird die anstehende Preiserhöhung bereits vorab angekündigt: „Wir wollen dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Außerdem sind wir kein Fan von schnellen, unüberlegten Kaufentscheidungen. Daher wollen wir dir, falls du mit dem Gedanken spielst, dir ein SUSHI BIKE zuzulegen, die Möglichkeit bieten, dies noch vor dem 15. Juni zu tun. Denn wir sind happy, wenn du happy bist.“

9. Juni 2022 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sushi Mobility Gmbh
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login