2 Minuten Lesedauer
Neue Kampagne für den "Compit" startet im Netz.
i

Pannen-Clip

SKS Germany startet neue Marketing-Kampagne

So genannten Pannen-Clips sind im Internet ein Renner und werden auf Plattformen wie YouTube, Instagram & Co. vielfach geklickt. Von diesem Trend will jetzt auch Zubehör-Anbieter SKS Germany profitieren – und zwar mit einer neuen Marketingkampagne für den neuen

Smartphonehalter „Compit“. Dafür wurde ein Video produziert, das Radfahrer in unerwarteten, urkomischen Sturz-Momenten zeigt. „Überspitzt und zugleich augenzwinkernd wird dargestellt, was passieren kann, wenn Radfahrer während des Fahrens das Handy in der Hand halten oder aufgrund eines leeren Akkus die Navigation versagt“, heißt es von SKS Germany. Mit dem Claim „Keep it under control“ hält der Spot am Schluss die Lösung bereit: Überlass Compit die Kontrolle und genieße mehr Komfort, mehr Power, mehr Freiheit.

Das Video wurde von der Lüdenscheider Werbeagentur David & Goliath realisiert, die Szenen wurden mit einem professionellen Stuntman am Sorpesee (Sauerland) gedreht.

11. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login