2 Minuten Lesedauer
Urkundenüberreichung mit Michael Beste (Geschäftsführer Fa. SKS und blomus), Judith Grefe (Fa. ertragswerkstatt), Christoph Hillebrand (Ausbildungsleiter Fa. SKS und blomus) und Josef Levermann (kaufmännischer Leiter Fa. SKS und blomus)
i

Auszeichnung

SKS und Blomus erhalten Gütesiegel für gute Ausbildungsqualität

SKS und Blomus haben soeben das Siegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2013“ erhalten. Damit wurde die gute Ausbildungsqualität der Unternehmen aus Sundern gewürdigt. Zu dieser Auszeichnung sagt Christoph Hillebrand, Ausbildungsleiter von SKS und Blomus:

„Diese Zertifizierung gibt uns natürlich auf der einen Seite die Möglichkeit, unsere Stärken der Ausbildung zu erkennen und herauszustellen. Darüber hinaus können wir aber auch aus dieser Untersuchung einzelne Verbesserungsmöglichkeiten ableiten und somit in Zukunft eine noch stärker optimierte Ausbildung für die jungen Menschen aus unserer Region garantieren. Dieser Entwicklungsprozess ist für uns enorm wichtig, da wir uns so als Ausbildungsbetrieb ständig weiterentwickeln und dem Fachkräftemangel aus eigener Kraft gegensteuern können.“

„Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ ist eine Aktion der Initiative ertragswerkstatt, um die Leistungen von Unternehmen in der Ausbildung zu verdeutlichen. Mit dem Siegel “Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2013“ möchte die ertragswerkstatt jungen Menschen eine neutrale, zuverlässige und glaubwürdige Orientierungshilfe bei der Wahl ihres Ausbildungsbetriebes geben ( www.ausgezeichneter-ausbildungsbetrieb.de ).

Auch für das Ausbildungsjahr 2014 stellt SKS und Blome wieder Auszubildende ein. Insgesamt acht Stellen sind hierfür ausgeschrieben ( www.sks-germany.com/jobs ).

20. Juni 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login