2 Minuten Lesedauer
Cinelli und Smith Optics treten gemeinsam an
i

Bei Helmen und Brillen

Smith und Cinelli kündigen Co-Branding an

Helm- und Brillenspezialist Smith und die Traditionsmarke Cinelli arbeiten künftig zusammen. Im Co-Branding wird eine spezielle Kollektion mit Helmen und Brillen für Radrennfahrer entstehen.

Grafisch zum Ausdruck kommt die Zusammenarbeit von Smith und Cinelli auf dem optisch überarbeiteten Helm Overtake, dem neuen Helm Network und den Sonnenbrillen Attack bzw. Attack Max. Die Co-Branding-Produkte werden sich in den kräftigen Farben, für die Cinelli bekannt ist, und mit dem übergroßen Markenlogo, das 1979 entstand, präsentieren.

Die Produkte werden ab Januar 2018 im Fachhandel und online unter smithoptics.com erhältlich sein. In der Saison 2018 werden sie außerdem vom Team Cinelli Chrome getragen.

14. September 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login