2 Minuten Lesedauer
Neuer Mitarbeiter in Holzkirchen bei Specialized
i

Zuwachs in Holzkirchen

Specialized präsentiert neuen Verantwortlichen für den deutschsprachigen Markt

Bei Fahrradhersteller Specialized hat es eine Veränderung in Bezug auf den deutschsprachigen Markt gegeben. Ein neuer „Market Leader Germanic Markets“, so die offizielle Positionsbezeichnung, hat sich kürzlich den Fachhändlern vorgestellt. Der neue Mann auf dieser Position ist

Michael Richter, der künftig von Holzkirchen in Oberbayern aus tätig sein wird. In seinen Verantwortungsbereich liegen die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Richter hat die letzten 14 Jahre beruflich zuerst in der Schweiz und ab 2007 in Taiwan verbracht. Seit 2014 hat er dort als General Manager das Geschäft von Specialized Taiwan geleitet.

Die Niederlassung in Holzkirchen wurde in den vergangenen Monaten erheblich aufgewertet. So wurde beispielsweise das Market Service Team von S-Heerenberg in den Niederlanden nach Holzkirchen verlegt. „Ziel dieser Dezentralisierung war und ist es, näher am Markt und am Kunden zu sein und letztendlich die Servicequalität und die Reaktionszeiten zu verbessern“, erklärt Richter in einem Schreiben an die Specialized-Fachhändler.

8. März 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login