2 Minuten Lesedauer

Norddeutschland und Österreich

Sport Import begrüßt Neuzugänge im Außendienst-Team

Bei Sport Import gibt es neue Ansprechpartner für den Fachhandel in Norddeutschland und in Österreich.

In Norddeutschland ist künftig Jessica Stolzenburg für Sport Import unterwegs. Die neue Außendienstmitarbeiterin ist eine Quereinsteigerin in die Fahrradbranche. Die gelernte Elektronikerin war zuvor in einer anderen Branche im Außendienst unterwegs und nutzte im Jahr 2022 die Chance, um ihr Hobby zum Beruf zu machen. „Mit Jessica haben wir eine radbegeisterte Kollegin mit einer Hands-on-Mentalität für uns gewinnen können. Durch ihre Leidenschaft fürs Mountainbike und die Radbranche sind unsere sportiven Marken genau richtig bei ihr aufgehoben,“ sagt Björn Heyer, Außendienstleiter bei Sport Import. Tim Schulz, der zuvor diese Position ausfüllte, ist ins Category Management von Sport Import gewechselt.

Vertrieb in Österreich

Johannes Huber übernimmt zudem ab sofort den Vertriebsaußendienst in Österreich. Nach mehreren Stationen, u.a. als Shopleiter, war Johannes Huber fast zwei Jahrzehnte lang mit einem eigenen Radgeschäft selbständig tätig. Bereits hier kreuzten sich die Wege mit Sport Import, damals noch als Lieferant. Nach der Aufgabe des eigenen Geschäfts war Johannes bereits fünf Jahre im Außendienst unterwegs und wechselt nun zu Sport Import.

23. Mai 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login