2 Minuten Lesedauer

Händlersuche eingebaut

Sportelektroniker O-Synce erweitert Online-Auftritt

Pünktlich zum Saisonstart hat Sportelektroniker O-Synce seinen Internet-Auftritt mit einer Händlersuchmaschine erweitert. Dank diesem neuen Tool können Kunden künftig

schnell und einfach den Fahrradhändler in seiner Nähe finden. Für o-synce hat die Händlersuche einen großen Stellewert, wie Marketing-Mitarbeiterin Susan Ethé sagt: „„2013 werden wir neben Events und Messen verstärkt in den Fachmagazinen vertreten sein. Wenn der Leser oder Besucher auf uns aufmerksam wird, kann er sich ab sofort direkt online seinen Händler in der Nähe suchen.“

Die o-synce Händlersuche konzentriert sich aktuell auf den Raum Deutschland und Österreich, soll aber in Zukunft noch erweitert werden.

6. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

o-synce Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login