2 Minuten Lesedauer
Sports Nut trennt sich von der Marke BOS MTB
i

Vertrieb und Service eingestellt:

Sports Nut und BOS MTB beenden ihre Geschäftsbeziehung

Zehn Jahre ist bereits her, dass die Sports Nut GmbH die Produkte des Dämpfer- und Gabelanbieters BOS Engineering ins Programm aufgenommen hatte. Jetzt wurden die Geschäftsbeziehungen vollständig eingestellt, heißt es aus Tübingen. Eine Beendigung in Raten, denn bereits vor

rund zwei Jahren habe Sports Nut die letzten Warenbestände in den deutschen Markt verkauft. Seither hat das Unternehmen Support, Service und Garantieabwicklung für seine Kunden gewährleistet und aufrechterhalten. Doch auch diese Leistungen enden ab sofort.

Für entsprechenden Anliegen müssen Händler künftig den Hersteller direkt kontaktieren, beispielsweise per E-Mail: customerservice@bosmtb.com .

14. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login