2 Minuten Lesedauer
So soll das neue Flagship-Stammhaus aussehen
i

Neues Flagship-Stammhaus in Planung

SportScheck expandiert in Münchens bester Lage

Nachdem 2006 Sport Schuster am Münchner Marienplatz sein Sporthaus aufwändig umgebaut und modernisiert hat und in wenigen Wochen Outdoor-Filialist Globetrotter mit einer neuen Outdoor-Erlebniswelt in der bayerische Landeshauptstadt neu eröffnet, kündigt jetzt Sport-Filialist und Versender SportScheck ebenfalls ein neues „Flagship-Stammhaus der Superlative“ an. Eröffnung soll

im Jahr 2013 sein und zwar in Münchens bester Innenstadtlage in der Neuhauserstraße. Scheck zieht an die Stelle, an der bislang der Karstadt am Dom zu finden war. Die Münchner Fußgängerzone gilt als die am stärksten frequentierten Einkaufsstraßen in Deutschland. Auf 10.000 qm soll das europaweit innovativste und sportlichste Einkaufserlebnis entstehen, sagt Stefan Herzog, Sprecher der SportScheck Geschäftsführung. „Dieses Flagship-Stammhaus wird Geschichte schreiben“, ist sich der Sportfilialist sicher. Das bisherige Stammhaus ist in der Sendlinger-Straße schon etwas in die Jahre gekommen.

SportScheck führt auch ein großes Fahrradsortiment, insbesondere mit einer großen Auswahl an Fahrradbekleidung und –Zubehör.

7. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SportScheck GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login