2 Minuten Lesedauer
So soll das neue Flagship-Stammhaus in München 2013 einmal aussehen.
i

„Erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte“

SportScheck kann den Jahres-Umsatz um 20 % steigern

Der Multi-Channel Sportfachhändler, der auch ein großes Fahrradsortiment im Programm führt, konnte im eben abgelaufenen Geschäftsjahr (März 2010 bis Ende 2011) seinen Umsatz um 20 % im Vergleich zum Vorjahr steigern. Einer Unternehmensmeldung zu Folge hat SportScheck im vergangenen Jahr einen Umsatz von

386 Mio. EUR erzielt. Und damit will man sich nicht zufrieden geben. „Wir setzen auf Expansion sowie Innovation und entwickeln unsere Multi-Channel Strategie konsequent weiter“, sagt Stefan Herzog, Sprecher der SportScheck Geschäftsführung. So peilt man in den nächsten Jahren die 500 Millionen Euro-Umsatzmarke an.

Ein Teil davon soll sicherlich das neue Flagship-Stammhaus beitragen, dessen Eröffnung in Münchens bester Innenstadtlage im Jahr 2013 geplant ist (velobiz.de berichtete).

13. April 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SportScheck GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login