2 Minuten Lesedauer
V.l.n.r.: Albert Bors (Vizebürgermeister), Toni Polster (spusu E-Bike Botschafter) Franz und Andrea Pichler (Eigentümer von spusu) und Kurt Hackl (Abgeordneter zum NÖ Landtag)
i

Toni Polster als Markenbotschafter

Spusu eröffnet eigenen E-Bike-Shop in Wolkersdorf

Der österreichische Mobilfunkanbieter Spusu hat mit der Eröffnung eines eigenen E-Bike-Stores auf einer Verkaufsfläche von knapp 1000 qm seine Ambitionen auf dem E-Bike-Markt untermauert. Als E-Bike-Markenbotschafter ist der ehemalige Fußball-Star Toni Polster an Bord.

Die neuen Räumlichkeiten wurden im niederösterreichischen Wolkersdorf für wenigen Wochen in einem feierlichen Rahmen eingeweiht. Untergebracht ist er im Eccocenter Wolkersdorf, wo allen Interessenten der Spusu-E-Bikes viel Platz für Beratungsgespräche und Probefahrten zur Verfügung steht. Zudem gibt es dort eine eigene Servicestelle für die Suspu E-Bikes und auch Lagerfläche.

Mobilfunkanbieter steigt aufs E-Bike

Spusu ( www.spusu.at ) ist eine österreichische Marke und gilt als einer der am schnellsten wachsenden Mobilfunkanbieter mit nach eigenen Angaben aktuell über 400.000 Kunden. Marktstart war 2015, seit dem Jahr 2022 produziert und vertriebt das Unternehmen auch eigene E-Bikes.

Inhaber von Spusu sind Andrea und Franz Pichler. Geschäftsführer Franz Pichler erklärt: „Die Spusu E-Bikes sind kein Werbegag, sie werden nicht irgendwo günstig eingekauft und mit einem Spusu-Pickerl beklebt. Die Spusu E-Bikes werden in Österreich produziert, entsprechen den höchsten Qualitätsstandards, sind am neuesten technischen Stand und haben einen 800-Wattstunden-Lithium-Ionen-Akku, mit dem man bei der niedrigsten Unterstützungsstufe sogar 200 Kilometer weit kommt“. Das Unternehmen setzt auf einen direkten Vertrieb zum Kunden. Die Eröffnung eines eigenen E-Bike-Shops sieht man als neuen Meilenstein in der Firmenhistorie.

20. September 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login