
12 Stopps in Deutschland und Österreich
Sram geht auf große Schulungstour
Im Mittelpunkt der eintägigen Trainings für Werkstatt- und Verkaufspersonal stehen Einblicke in Produktneuheiten, technische Grundlagen und konkrete Servicearbeiten in Bezug auf den Marken Sram, RockShox, Zipp, Time (Pedale) und Hammerhead. Ziel sei es laut Sram, Fachhändler gezielt dabei zu unterstützen, ihr Serviceangebot weiterzuentwickeln und den sicheren Umgang mit den Produkten im Alltag zu stärken.
Ergänzend zur Schulungstour bietet SRAM mit den Trainings der SRAM Technical University (STU) sowie regelmäßigen Live-Webinaren ein vertiefendes Schulungsprogramm, das Theorie und Praxis ideal verbindet.
Technikinteressierte finden am Unternehmensstandort in Schweinfurt ein passgenaues Format: In der modern ausgestatteten Werkstatt der STU werden praxisintensive Schulungen durchgeführt – thematisch und nach Erfahrungsstufen gegliedert, in ein- bis zweitägigen Modulen.
Ab Mitte Oktober erweitert SRAM das Angebot zudem um interaktive Live-Webinare, die sich ideal zur theoretischen Auffrischung oder zur Einführung in neue Produktbereiche eignen. Teilnehmende können direkt Fragen stellen und in den aktiven Austausch mit den Trainern treten.
Die Anmeldung erfolgt über den Link im Schulungskalender, der per E-Mail an die Fachhandelspartner versendet wurde. Bei Fragen steht das STU-Team unter stu.europe@sram.com gerne zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.