2 Minuten Lesedauer
Frische Kräfte für die Bike-Division bei Stöckli
i

Verkaufsleitung und Produktmanagement

Stöckli: Frische Kräfte für die Bike-Division

Der Schweizer Ski- und Bike-Hersteller Stöckli hat frische Kräfte für die Bikedivision an Bord genommen. Das Unternehmen präsentiert soeben einen neuen Verkaufsleiter Bike sowie eine Verstärkung im Produktmanagement.

Der Verkaufsleiter Bike und damit verantwortlich für die Betreuung des gesamten Fachhandels ist Stephan Noser. Der 29-jährige Liechtensteiner ist gelernter Informatiker und diplomierter Marketing leiter. Er arbeitete zuletzt im Verkauf bei der Firma Cycling Sports Group Europe für die Marke Cannondale. Als ehemaliges Mitglied der Schweizer MTB-Junioren-Nationalmannschaft ist Stephan Noser schon seit seinem Juniorenalter mit dem Bike-Virus infiziert und wird seine Leidenschaft nun für Stöckli leben.

Gleichzeitig wird bei Stöckli auch das Produktmanagement verstärkt. Mit Marco Christen konnte ebenfalls ein Top-Biker verpflichtet werden. Der 31-jährige Christen wohnt in Mauensee und ist gelernter Elektroniker. Nach seiner Karriere als Radrennfahrer bildete er sich als Wirtschaftsingenieur weiter und sammelte bei verschiedenen Technologiefirmen als Projekt- und Produktmanager Erfahrung. Bei Stöckli wird Marco Christen sein Know-how im Produktmanagement einsetzen und damit maßgeblich an der weiteren Entwicklung der Bikes und E-Bikes beteiligt sein.

Stöckli hatte erst vor kurzem mit Theo Sandu eine branchenerfahrene Kraft für die neu geschaffene Stelle des Divisionsleiters Bike vorgestellt (velobiz.de berichtete) .

16. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stöckli Swiss Sports AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login