2 Minuten Lesedauer

Neuer Geschäftsführer tritt an

Storck Bicycle wird künftig von einer Doppelspitze geführt

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25jährigen Firmenjubiläum hat Storck Bicycle einen neuen Geschäftsführer vorgestellt, der künftig an der Seite von Markus Storck agieren wird.

Es war einer der Höhepunkte der Jubiläumsfeier, die im kürzlich eröffneten Store in Wertheim durchgeführt wurde velobiz.de berichtete : Die Vorstellung des neuen Geschäftsführers Dr. Todor Lohwasser. Markus Storck erklärt dazu: "Durch gemeinsame neue Ideen möchten wir unsere Fortschritte noch schneller vorantreiben. Ich bin froh mit Todor jemanden gefunden zu haben, der das Unternehmen in die nächste Generation führen wird.“ Mit Dr. Todor Lohwasser in der Geschäftsleitung wollen die beiden Geschäftsführer ab sofort in verschiedenen Bereichen die Aufgaben teilen, aber auch sehr eng zusammenarbeiten, um weiterhin schnell agieren zu können.
Lohwasser ist promovierter Betriebswirt und freut sich auf die neue Herausforderung. Er sagt: „Markus Storck hat eine extrem begehrenswerte Marke mit innovativen und zeitlosen Rädern mit hohem Qualitätsanspruch etabliert. Gemeinsam mit Markus möchte ich das Profil unserer Marke noch stärker schärfen und durch intensive Partnerschaften unser bisheriges Wachstum noch weiter vorantreiben. Durch die enge Zusammenarbeit und die vertrauensvolle Rückendeckung beider Gesellschafterfamilien Lohwasser und Storck können wir weiterhin als Speedboat der Branche agieren.“ Erst im August hatte Markus Storck den neuen, gleichberechtigten Gesellschafter Stefan Lohwasser vorgestellt velobiz.de berichtete .

Jubiläumsmodelle und Versteigerung

Im Rahmen der Veranstaltung wurden zudem neue Jubiläumsmodelle vorgestellt und ein besonderes Foto der Storck Aston Martin One Of Seven-Edition zu Gunsten der Besi & Friends-Stiftung versteigert. Diese Stiftung setzt sich für Menschen mit Autoimmun- und neurologischen Erkrankungen ein, Storck unterstützt ihn dabei seit vielen Jahren.

11. September 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login