2 Minuten Lesedauer
Campus in Oberwangen bei Bern
i

S-Pedelec-Spezialist

Stromer mit neuem Vertriebsmann für Norddeutschland

S-Pedelec-Spezialist Stromer schickt in Norddeutschland seit Kurzem einen neuen Außendienst-Mitarbeiter auf die Reise. Bereits im vergangenen Jahr hat es zudem Veränderungen auf Führungsebene gegeben.

Lennart WolfChristoph LindleinFranz Reindl

Lennart Wolf hat bei Stromer die Nachfolger von Nuscha Vakilzadeh bei der Betreuung der Stromer- und Desiknio-Händler in der Region Norddeutschland übernommen. Der neue Account-Manager ist seit sieben Jahren in der E-Bike-Branche tätig. Die letzten fünf Jahre hat er dabei als Store-Manager bei der eBike Company in Hamburg gearbeitet.

Neuer Marketing- und Technik-Chef

Zwei Schlüsselpositionen im Unternehmen hat die myStromer AG im Laufe des vergangenen Jahres neu besetzt, wie jetzt aus der Schweiz mitgeteilt wird. Als neuer Marketing-Chef (CMO) grüßt Christoph Lindlein. Nach Abschluss seines Studiums der Sportökonomie und Sportmanagement sowie internationalem Marketing in Melbourne, Australien begann Christoph Lindlein 2010 seine Karriere beim deutschen Sportartikelhersteller adidas am Hauptsitz in Herzogenaurach. 2011 zog es ihn in die Schweiz, um sich der Intersport International Corporation anzuschließen. Dort war er zwölf Jahre in verschiedenen Marketingfunktionen tätig.

Als CTO verantwortet seit dem vergangenen Jahr der Österreicher Franz Reindl die Abteilung Research und Developement im Stromer Campus in Oberwangen bei Bern. Der Wirtschafts- und Maschinenbauingenieur kommt aus der Automotive Industrie und war zuletzt bei Pierer Mobility in Österreich für die Entwicklung einer Sportwagenserie der Marke KTM zuständig. Seine Verantwortung bei Stromer umfasst den Aufbau und die Leitung eins 45-köpfigen Forschungs- und Entwicklungsteams.

25. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

myStromer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login