2 Minuten Lesedauer
Die Taipei Cycle Show findet mit Hinblick auf internationale Besucher in einer virtuellen Form im Maerz statt.
i

Online-Registrierung beginnt

Taipei Cycle Show rückt virtuelle Veranstaltung in den Vordergrund

Der Messerveranstalter Taitra richtet sich darauf ein, dass internationale Besucher und Aussteller im kommenden Frühjahr nur unter erschwerten Bedingungen nach Taiwan reisen könnten. Eine virtuelle Taipei Cycle Show geht als Ergänzung an den Start.

Gleichzeitig stellt die Taitra klar, dass die Taipei Cycle Show auf dem Messegelände vom 3. bis 6. März auf alle Fälle wie geplant stattfinden soll. Die Ausrichtung wird dann auf nationale Austeller und Besucher ausgerichtet sein, aber es werde auch Verbindungen zur virtuellen Ausgabe geben.
Diese startet ebenfalls am 3. März, dauert jedoch den ganzen März über an. Die Registrierung für Taipei Cycle Online ist ab sofort über die Veranstaltungswebsite www.taipeicycle.com.tw möglich.

Vier Säulen

Taipei Cycle Online steht auf vier Säulen: einer virtuellen Ausstellungshalle zur Präsentation neuer Produkte, eine maßgeschneiderte Online-Netzwerkplattform zur Organisation, Planung und Durchführung von Geschäftstreffen, Live-Stream-Events und -Aufzeichnungen, um der physischen Veranstaltung in Taipeh beiwohnen zu können. Dazu zählt beispielsweise die Modenschau, der Fahrradsalon und ein Online-Forum als Diskussionsplattform für Branchenthemen. Hinzu kommt ein exklusiver Zugang zu Besucherdaten nach der Show. Die Vor-Ort-Show wird zudem einen Bereich haben, der ausschließlich der Interaktion und Verbindung mit Online-Teilnehmern gewidmet ist.

„Wir leben nicht in ‚normalen‘ Zeiten, aber wir können uns bemühen, diese neue Normalität, die die COVID-19-Pandemie geschaffen hat, optimal zu nutzen. Wir haben hart daran gearbeitet, eine virtuelle Show zu erstellen, die neben unserer Veranstaltung in Taipeh stattfindet und unserer Meinung nach allen Ausstellern und Teilnehmern einen echten Mehrwert bietet und Unternehmen auf internationaler Ebene unterstützt“, erklärt Emilia Shih, Executive Director of Exhibition Department bei der Taitra.

18. November 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Taitra
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login