2 Minuten Lesedauer

Aufnahme in die Ruhmeshalle des Bike-Sports:

Tarek Rasouli bekommt einen Platz in der Mountain Bike Hall of Fame

Hohe Auszeichnung für Tarek Rasouli: Der Frontmann und Gründer der Event-und Athleten-Agentur Rasoulution ist soeben feierlich in die Mountain Bike Hall of Fame aufgenommen worden.

In die Mountain Bike Hall of Fame, beheimatet im Marin Mountain Bike Museum, wird aufgenommen, wer "Wellen schlagen konnte im Mountainbike-Sport", wie Hans Rey, selbst Mitglied der Hall of Fame und in diesem Jahr einer der Juroren, auf Facebook erläutert. Nachdem nun am 8. Oktober Corona-bedingt Auszeichnungen aus drei Jahren nachgeholt wurden, spricht Rey in diesem Zusammenhang von einer wahren Flutwelle an würdigen Preisträgern. Tarek Rasouli wurde dabei neben dem Bike-Entwickler Jim Busby, dem Trial-Pionier Ot Pi Isern und der Bike-Athletin Gunn-Rita Dahle Flesjå als einer von vier Preisträgern für das Jahr 2022 ausgezeichnet.

Tarek Rasouli sei ein Pionier des Freeridens, der sich zudem als Athleten- und Event-Manager einen globalen Einfluss im Moutainbike-Sport erworben habe. Mehr über die zahlreichen Verdienste des Münchners ist in der Online-Version der Hall of Fame zu lesen.

Mit der Auszeichnung nimmt er in der Ruhmeshalle des MTB-Sport nun einen Platz ein unter anderem neben Mike Sinyard, Tom Ritchey, Gary Fisher und John Tomac.

10. Oktober 2022 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rasoulution Marketing & Kommunikations GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login