2 Minuten Lesedauer
Tom Specht: der neue Vertriebs- und Marketing Manager, der auch für die Presserarbeit bei Technibike zuständig ist.
i

Wechsel in der E-Bike-Branche

Technibike: Neuer Vertriebs- und Marketing Manager tritt an

Seit 1. März 2018 hat der noch junge E-Bike-Hersteller Technibike aus Daun in der Eifel einen neuen Vertriebsmanager. Der gebürtige Rheinländer ist kein Unbekannter in der Branche,

Tom Specht: der neue Vertriebs- und Marketing Manager, der auch für die Presserarbeit bei Technibike zuständig ist.Die noch junge E-Bike-Marke hat sich um einen Vertriebs- und Marketing-Mann verstärkt.Pedelecs von Technibike werden von einem Conti-Antrieb in Fahrt gebracht.

hat er doch zuvor als sportlicher Leiter sowie PR-Verantwortlicher und Pressesprecher bei der Winora-Group gearbeitet. Neben der Marketingarbeit wird der 35jährige Tom Specht ab sofort auch wieder als PR-Verantwortlicher für Pressevertreter und Testredakteure der Magazine zur Verfügung stehen.

„Für mich eine völlig neue Herausforderung in einem mehr als vertrauten Umfeld. Ich freue mich darauf, die Implementierung der Marke Technibike in der Branche miterleben und vor allem mitgestalten zu können“, erklärt Tom Specht. „Wir freuen uns, Tom Specht in unserem Team begrüßen zu dürfen und setzen neben seiner Fachexpertise und seinem Netzwerk in der Branche natürlich auf seine langjährige Leidenschaft zum Radsport“, ergänzt Marc Prüm, Geschäftsführer von Technibike.

Die erste Produktlinie von Technibike ( www.technibike.de ) heißt VOTARO und beinhaltet zwei E-Mountainbike- Modellen, zwei E-Trekkingbike-Modellen (eine Damen- und eine Herrenvariante) und einem Unisex-E-Citybike-Modell. Dabei setzt das Unternehmen auf den neuen E-Bike-Antrieb von Continental.

9. März 2018 von Nadine Elbert
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login