2 Minuten Lesedauer

Zum Werterhalt

Tern startet sein Warranty Transfer-Programm

Ab sofort können ursprüngliche Eigentümer von Tern-Fahrrädern die Garantie beim Verkauf des Fahrrads auf neue Besitzer übertragen. Dies diene auch dem Werterhalt der Räder.

Das Programm gilt für alle Tern-Fahrräder, unabhängig vom Kaufdatum, und deckt die verbleibende Laufzeit der originalen Garantie ab, die bis zu 10 Jahre Support bietet.

„Tern-Fahrräder sind für jahrelangen intensiven Gebrauch ausgelegt”, so Josh Hon, Team Captain von Tern. „Aber es ist doch klar, dass sich das Leben des Erstkäufers ändern kann und dass er sein Fahrrad vielleicht verkaufen oder gegen ein neues eintauschen möchte. Unser Ziel ist es, solche Vorgänge zu erleichtern und sowohl dem ursprünglichen als auch dem neuen Eigentümer eines Tern-Bikes einen Mehrwert zu bieten. Die Garantieübertragung macht dies möglich.“

Mit dem Warranty Transfer-Programm will Tern als eine der ersten Fahrradmarken den neuen Eigentümern den vollen Nutzen der verbleibenden ursprünglichen Garantie bieten. Damit wird anerkannt, dass langfristiger Support ein wesentlicher Bestandteil des anfänglichen und dauerhaften Werts eines Fahrrads ist und nicht nur ein Vorteil der Erstbesitzer.

Mittwoch um 11:30 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tern ZE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login