2 Minuten Lesedauer
Der neue Vertriebsleiter Karl Floitgraf
i

Großkunden zudem neu gewonnen

Texlock begrüßt einen neuen Vertriebsleiter

Schlosshersteller Texlock präsentiert sich kommende Woche auf der digitalen Fahrradmesse VeloWeek. Mit dabei ist ein neuer Vertriebs-Chef.

Texlock unterstützt die VeloWeek (15. bis 21. Juni) als Sponsor und präsentiert sich dort mit einem virtuellen Messeauftritt, wobei sich Interessierte sich über die Produkte und deren Besonderheiten per Video informieren können.

Neuer Vertriebschef

Bereits seit einigen Wochen an Bord bei der Texlock GmbH ist Karl Floitgraf, der künftig das Vertriebsteam des Leipziger Unternehmens führen wird. Der erfahrene Sales-Manager bereichert das Unternehmen mit seinem Know-how zu Vertriebsstrategien und Kundenservice, das er in jahrelanger Arbeit bei Unternehmen wie Apple, aber auch bei verschiedenen Start-ups sammeln konnte.

Globetrotter und Manufactum

Auf Kundenseite begrüßt Texlock seit kurzem mit Globetrotter und Manufactum zwei neue, renommierte Handelskunden, die die textilbasierten Schlösser in ihr Sortiment aufnehmen. Gründerin und Geschäftsführerin Alexandra Baum dazu: „Dass wir eine Zusammenarbeit mit diesen beiden anspruchsvollen Partnern beginnen konnten, ist für uns wie ein Adelstitel. Sie stehen für ausgewählte, qualitativ hochwertige und einzigartige Produkte mit regionalem Bezug. Das ist natürlich eine Bestätigung unserer Strategie.“

10. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Texlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login