2 Minuten Lesedauer
Thomas Hummel
i

Exportchef und D-Geschäftsführer

Thomas Hummel sagt bei Biketec Adieu

Beim Schweizer Flyer-Anbieter Biketec hat sich mit Thomas Hummel zum Jahreswechsel ein Mitarbeiter fast der ersten Stunde verabschiedet. Der bisherige Export-Chef und Geschäftsführer der deutschen Niederlassung Flyer Service GmbH erklärt

im Gespräch mit velobiz.de, dass die vergangenen drei Jahre mit den zahlreichen Veränderungen im Unternehmen eine sehr anstrengende Phase gewesen seien. Der Wahlmünchner wolle den Abschied bei Biketec nun nutzen, um etwas in sich zu kehren und neue Herausforderungen in der Branche zu suchen.

Thomas Hummel war seit knapp zehn Jahren für die Biketec AG tätig. Nach dem Abschied von Gianni Mazzeo hatte er 2011 dessen Aufgabe als Export-Chef des Flyer-Herstellers übernommen. Seit 2012 war er zudem Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft Biketec Service GmbH.

Bei Biketec heißt es unterdessen, dass der Nachfolger auf diesen Posten im Lauf des Januars vorgestellt werden soll.

8. Januar 2016 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login