2 Minuten Lesedauer
wird neuer Vertriebsleiter bei der Biketec AG
i

Gianni Mazzeo tritt bei Flyer kürzer

Neuer Vertriebsleiter für Deutschland steht bereits fest

Seit sieben Jahren ist Gianni Mazzeo bei Flyer tätig und hat in dieser Zeit maßgeblich zur positiven Entwicklung des Schweizer E-Bike-Pioniers beigetragen. Ab kommendem Jahr will sich Mazzeo aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Dies bringt auch Veränderungen für den deutschen Markt mit sich.

wird neuer Vertriebsleiter bei der Biketec AGGianni Mazzeo zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Kaum eine Fahrradmesse im In- und Ausland in den vergangenen sieben Jahren, bei der Gianni Mazzeo nicht die Fahnen für den Flyer hoch gehalten hätte. „Aufgrund meiner Aufgaben war ich in den letzten Jahren viel unterwegs. Durch die vielen Reisen war die Zeit, die
ich mit meiner Familie verbringen konnte, jeweils etwas knapper bemessen als ich mir dies gewünscht habe“, sagt Mazzeo hinsichtlich der Entscheidung, die er „nach reiflicher Überlegung“ bereits im Frühjahr dieses Jahres getroffen hatte. Mazzeo zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück, bleibt jedoch dem Unternehmen als Mitinhaber und Mitglied des Verwaltungsrates der Biketec AG eng verbunden.
Künftig will sich Mazzeo neuen Aufgaben widmen. An seinem Wohnort wird er in leitender Stellung für geistig- und körperlich behinderte Menschen tätig sein. „Ich kenne diese Stiftung schon seit vielen Jahren. Eine Aufgabe in diesem Bereich wahrzunehmen war für mich schon immer ein Ziel, welches ich mit diesem Schritt nun umsetze.“

Neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Für den deutschen Markt wird künftig Thomas Hummel die Nachfolge antreten. Hummel ist seit 2006 bei der Biketec AG tätig, zuerst als Marktbetreuer Deutschland und zuletzt als Verantwortlicher für den Aufbau neuer Märkte. „Wir sind sicher, mit Thomas Hummel einen kompetenten und erfahrenen
Vertriebsleiter für den Deutschen Markt zu gewinnen“, sagt Mazzeo.

25. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login