2 Minuten Lesedauer
Thorsten Lewandowski
i

Seit Anfang Februar

Thorsten Lewandowski: Neue Herausforderung in der Fahrradbranche

Zum Jahreswechsel hatte Thorsten Lewandowski nach fast sieben Jahren seinen Abschied bei der Merida & Centurion Germany GmbH verkündet. Jetzt hat der PR-Spezialist bekanntgemacht, wohin ihn seine neue berufliche Herausforderung geführt hat.

Der frühere Fahrradjournalist ist künftig für Fahrradhersteller Canyon in Koblenz tätig. Er tritt dort die Position des Global Communications Managers an.

Bereits im vergangenen Frühjahr hatte sich Canyon die Dienste eines früheren Fahrradjournalisten gesichert: Letzten April wechselte der langjährige Test- und Technik-Redakteur Christoph Listmann die Seiten und heuerte bei Canyon Bicycles in der Abteilung Research & Development an (velobiz.de berichtete) .

2. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Canyon Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login