2 Minuten Lesedauer
v.l.: Simon C. Smith (Thuns Key Account and Business Development Manager), Gary Turner (Chicken CycleKits Miteigentümer and Sales Director), Michael Catlin (Chicken CycleKits Miteigentümer and Commercial Director), Alex Thun (Thuns CO-CEO) and Jason Smith (Chicken CycleKits Account Manager)
i

Kooperation mit Großhändler

Thun expandiert nach Großbritannien

Komponenten-Anbieter Thun expandiert und arbeitet erstmals in Großbritannien mit einem Großhändler zusammen. Man sieht dort ein großes Marktpotenzial.

Ab dem 1. Juli 2023 nimmt der traditionsreiche britische Großhandelsexperte Chicken CycleKit die Komponentenmarke Thun ins Vertriebsportfolio auf. Dort befinden sich bereits renommierte Marken wie Campagnolo, KMC oder Schwalbe. Chicken CycleKit wird Thun-Innenlager als Teil des Aftermarket-Sortiments anbieten.

"Wir sind begeistert, und Chicken CycleKit ist der perfekte Partner für uns, wenn es darum geht, den britischen Ersatzteilmarkt zu bedienen", sagt Thuns Co-CEO Alex Thun. Und weiter: "Sie wissen, wie sie die Qualität und die Werte repräsentieren, für die wir stehen, da wir nicht nur eine ähnliche Unternehmensstruktur und -geschichte teilen, sondern auch ein bewusstes und verantwortungsvolles Business-Mindset."

Gary Turner, Miteigentümer und Vertriebsleiter von Chicken CycleKit, ergänzt: "Die qualitativ hochwertigen und in Europa hergestellten Produkte von Thun werden - da sind wir uns sicher - auf dem britischen Markt sehr gefragt sein, und wir freuen uns darauf, unseren Kunden das Sortiment zu zeigen."

6. Juli 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alfred Thun GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login