2 Minuten Lesedauer
Thun freut sich auf ein Jubiläumsjahr 2019
i

Meilenstein im Unternehmen:

Thun feiert runden Geburtstag mit neuem Marken-Claim

Das Jahr 2019 ist für den Komponentenhersteller Thun ein besonderes: Das Unternehmen wurde vor genau 100 Jahren von Alfred Thun, dem Großvater des heutigen geschäftsführenden Gesellschafters Alfred Thun III. und somit dem Urgroßvater von Alexander und Christian Thun – gegründet. Grund genug, um dieses Ereignis mit einem eigenen Marken-Claim zu würdigen und einen Blick nach vorne zu richten.

Thun freut sich auf ein Jubiläumsjahr 2019"Next Century Please" - heißt es jetzt bei Thun.

Zuletzt hieß der Marken-Claim bei Thun „Next Challenge Please“. Aus aktuellem Anlass wird der für das gesamte nächste Jahr geändert und zwar auf „Next Century Please“.

Aber die nahe Zukunft hat noch einige weitere Veränderungen parat, die Thun schon kurz ankündigt. So stehe Thun kurz vor einem Generationswechsel. Gleichzeitig werde in neuen Strategien in den Bereichen Forschung, Prozesse, Produkte und Märkte investiert. Auch sei geplant, einen Innovations-Hub ins Leben zu rufen, der als Plattform für neue externe Ideen die gesamte Branche inspirieren soll. Und Thun wird wieder auf zahlreichen globalen Messen präsent sein, wie Bike Motion, China Cycle, Eurobike und Taichung Bike Week.

„Also wird es zahlreiche Gelegenheiten geben, mit Thun auf 100 Jahre Herstellung und Vertrieb von Komponenten für Fahrräder anzustoßen“, erklärt COO Alexander Thun.

8. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alfred Thun GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login