
In einigen Bereichen
Tour de Suisse Rad stockt Personal auf
Die Tour de Suisse Rad AG geht zufrieden ins zweite Halbjahr 2025. Das wurde auch bei der kürzlich abgehaltenen Hausmesse deutlich. Um den Anforderungen am Markt auch langfristig gerecht zu werden und weiter eine gleichbleibend hohe Qualität der Eigenmarke zu gewährleisten, wurden Montage und Lackiererei im Frühjahr personell verstärkt.
Aber auch an anderer Stelle gibt es Neuzugänge zu vermelden. Schon seit einigen Monaten zeichnet Peter Widmer als Brand Manager für die erfolgreiche Positionierung wichtiger Vertriebsmarken wie Croozer, Contec, Squirt und Brunox verantwortlich. Zuvor war er während rund 3,5 Jahren bei der Migros Fachmarkt AG als Category Field Manager Bikeparts für SportX und Bike World tätig.
Mit Dominic Styger gibt es auch einen Zugang im Außendienst-Team der Tour de Suisse Rad AG. Der gelernte Kleinmotorrad-Mechaniker wechselte von der Swiss E-Mobility Group, wo er Category Manager war, zum Unternehmen. Styger ist seit über 15 Jahren in der Velobranche tätig, entsprechend gut vernetzt und engagiert sich privat auch im Vorstand von Pro Velo Zug. Als Business Developer im Außendienst ist er für den Vertrieb wichtiger Zubehörmarken der Tour de Suisse Rad AG wie Thule, USWE und Grip Grab verantwortlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.