
Vier Neuzugänge im Team
Traffic Distribution stockt personell auf
Was Meldungen in Bezug auf Markenneuzugänge im Vertriebsportfolio angeht, ist Traffic Distribution ein Spitzenreiter im Ranking von velobiz.de. So wanderten in den letzten Monaten u.a. Marken wie Hutchinson , Panacracer , UDOG oder SE Bikes ins Programm des BMX- und Teilespezialisten.
Grund genug, um auch personell eine Schippe draufzulegen. Vier neue Mitarbeiter haben kürzlich ihre Tätigkeit bei Traffic Distribution aufgenommen.
Einkauf und Produktmanagement
Claudio Catania verstärkt Traffic Distribution im Bereich Strategischer Einkauf und Produktmanagement. Als ehemaliger Radprofi bringt Claudio umfangreiche Erfahrungen aus der Fahrradbranche mit, die er in verschiedenen Positionen vom Key Account bis zum Produktmanagement bei Unternehmen wie JBS Trading, Thun und Abus gesammelt hat. Claudio verfügt außerdem über fundierte Kenntnisse in der OEM-Produktion und hat auch wertvolle Einblicke in den B2B-Großhandelssektor gewonnen.
Produktmanagement
Als neuer Produktmanager für BMX- und MTB-bezogenen Produkte ist Niklas Tilk zu Traffic gestoßen. Mit seinem persönlichen Hintergrund im BMX- und Mountainbike-Sport bringt Niklas nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch eine echte Leidenschaft für den Sport. Er wird für die Verwaltung des Produktportfolios verantwortlich sein und eng mit Partnern bei Einkaufs- und Marketinginitiativen zusammenarbeiten.
Vertrieb Frankreich und Polen
Traffic Distribution verstärkt auch den internationalen Auftritt. Als neuer Vertriebsleiter für Frankreich grüßt Anthony Garrouste. Sein Pendant für Polen ist neu Jakub Modrzejewski Der Aufbau langfristiger Beziehungen und die Verbesserung des Service in den von ihnen betreuten Regionen sollen beide künftig vorantreiben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.