2 Minuten Lesedauer
Neu bei Trickstuff
i

Neue Marke und viele Farben

Trickstuff macht die Bremse zu einer bunten Angelegenheit

Am Stand von Trickstuff ging es auf der Eurobike bunt zu: Grund dafür war die Präsentation von Custom colour: Eine Art Baukasten-System, das neue Möglichkeiten bei der farblichen Zusammenstellung von the Cleg-Bremsen eröffnet. Neben weiteren Detail-Veränderungen stellte Trickstuff noch eine neue Marke im Sortiment vor.

Custom colour nennt Trickstuff den neuen Service bei der eigenen Bremsenmarke the Cleg. Alle Teile der Bremse sind künftig in den Farben Rot, Schwarz, Silber, Blau und Gold lieferbar. Der Clou: Der Kunde kann sich die Bremse selbst zusammenstellen und dabei sind natürlich auch verschiedenste Farbkombinationen möglich.

Für Scheibenbremsen gibt es neue Beläge für Maguras Louise ab Modelljahr 2007, für Formulas the One und Avids Code.

Neue Eloxalfarben sind zudem auch bei den Exentertretlager von Trickstuff möglich, zudem sind die Leitungen von Goodridge, einer weiteren Marke im Sortiment von Trickstuff, künftig in Silber, Carbon-Effekt, Weiß, Blau, Rot und Grün erhältlich.

Neue Marke

Neu im Programm bei Trickstuff ist auch die Marke Carbocage. Dahinter verbirgt sich eine leichte Kettenführung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch leicht einzustellen sei. Das Gewicht gibt der Anbieter mit 88 Gramm an. Eine eigenen Homepage ( www.carbocage.com ) für das Teil ist in Vorbereitung.

10. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trickstuff GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login