2 Minuten Lesedauer
TriEye View
i

Die Brille mit integriertem Rückspiegel

TriEye View ermöglicht den Blick nach hinten

TriEye präsentiert mit dem Modell View eine weiterentwickelte Sportbrille mit integriertem Rückspiegel. Welche Veränderungen umgesetzt wurden.

Tri Eye View

Die TriEye View verfügt über große Brillengläser im Panorama-Format. Das bringt Verbesserungen in der Funktion. Dank der XXL-Scheiben befindet sich der individuell einstellbare Rückspiegel weiter weg vom Auge. Dies soll die Sicht nach hinten komfortabler machen. Auch die Spiegelgröße wurde erhöht, um einen besseren Blick nach hinten zu gewährleisten. Für Brillenträger bietet die TriEye View die Möglichkeit, einen Innenclip mit Sehstärke am Nasenpad anzubringen.

Wie bei den früheren Modellen von TriEye wird auch TriEye View in zwei verschiedenen Größen (S und M) verfügbar sein. Dabei stehen diverse Wechselscheiben zur Auswahl, die von selbsttönenden über verspiegelte bis hin zu klaren Gläsern reichen. Alle Varianten haben einen UV 400 Schutz und Anti-Fog-Beschichtung. Die Brille wiegt lediglich 32 g und sind mittels formbarer Bügel und Nasenpads an jede Gesichtsform anpassbar sein.

Die neue Sportbrille wird voraussichtlich ab November 2021 verfügbar sein. Der Vertrieb für TriEye für die DACH-Region steuert die Momes GmbH.

31. August 2021 von Paul Voigt

Verknüpfte Firmen abonnieren

Momes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login