2 Minuten Lesedauer

In der DACH-Region

E. Wiener Bikes Parts vertreibt Trieye-Sportbrille exklusiv

Neue Vertriebspartnerschaft: Die Trieye Sportbrillen, die sich insbesondere durch einen integrierten Spiegel auszeichnen, sich künftig exklusiv bei Großhändler E. Wiener Bike Parts GmbH erhältlich.

Die entsprechende Vertriebskooperation wurde soeben geschlossen und gilt für die DACH-Region. Peter Henning, Einkäufer von E. Wiener Bike Parts erklärt: „Ich bin als leidenschaftlicher Biker auf die patentierte Sportbrille mit Rückspiegel gestoßen und begeistert von der einfachen aber auch stylischen Lösung. Das Produkt passt perfekt zu unserer Strategie, hochwertig innovative Produkte für mehr Sicherheit mit dem Fahrrad exklusiv in der DACH Region zu vermarkten.“

Dirk Sandrock, Geschäftsführer der Momes GmbH, dem Unternehmen hinter den Trieye-Sportbrillen, sagt: „Wir waren auf der Suche nach einem etablierten Partner mit weitflächigem Marktzugang und freuen uns sehr über eine langfristige Partnerschaft.“ Für die Sport- und Schutzbrillen mit integriertem Rückspiegel sieht Sandrock aufgrund der immer weiter zunehmenden Verkehrsdichte steigendes Potenzial. „Wir werden weiterhin das Marketing intensivieren und entwickeln gleichzeitig weiter an smarten Lösungen in der Sportbrille“, so Sandrock.

Aktuell bietet Trieye zwei Brillenmodelle mit sieben verschiedenen Gläserqualitäten an.

30. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Momes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login