2 Minuten Lesedauer
TriEye mit eingebautem Rueckspiegel
i

Zwei Modelle

Momes GmbH präsentiert neue Generation der TriEye Brille

Die Besonderheit der TriEye-Brillen ist der eingebaute Rückspiegel. Jetzt geht eine neue Generation an den Start.

Marketingleiterin Julia Teufel

Unter dem Modellnamen „View“ stellt die Momes GmbH eine Weiterentwicklung der bekannten Sportbrillen vor. Dabei wurde u.a. der Rückspiegel verbessert, die vergrößerten Panoramagläser sollen dem Auge einen besseren UV-Schutz und einen komfortableren Blick in den Rückspiegel ermöglichen. Ein wichtiger Aspekt in Punkto Nachhaltigkeit: Bei der Fertigung und bei der Verpackung setzt man auf den Einsatz von recyceltem Material. Zudem garantiert die Momes GmbH über fünf Jahre hinweg den Austausch eines jeden einzelnen Bestandteils der Brille.

Neue Marketingleiterin

„Wer auf Sicherheit und gleichzeitig auf moderne und stilvolle Akzente im Verkehr setzt, liegt mit der neuen TriEye View genau richtig“, erklärt Julia Teufel, die seit kurzem die Marketingleitung bei der Momes GmbH und damit die Nachfolge von Eliska Mastrakova übernommen hat velobiz.de berichtete . Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau hat mit dem Abschluss eines Studiums im Fachbereich Sportbusiness Management ihr Fachwissen im Bereich Sportmarketing erweitert und bringt dies jetzt beim Heidelberger Sportelektronik-Spezialisten ein.

30. November 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Momes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login