2 Minuten Lesedauer

Neue Kooperation

Tunap Sports wird offizieller Partner des BDR

Der Bund Deutscher Radfahrer und Tunap Sports gehen seit Kurzem gemeinsame Wege. Es gibt erst Erfolgserlebnisse.

Bernhard Schambeck, Direktor von Tunap Sports, erklärt: „Für uns ist diese Partnerschaft in vielerlei Hinsicht wichtig und wir werden uns auf verschiedenen Ebenen wunderbar ergänzen und unterstützen“. Und weiter: „Einerseits ist die Versorgung des Vereins- und Breitensport für den weiteren Markt- und Markenaufbau eine sehr gute Plattform, andererseits haben wir mit den zugehörigen Nationalkadern der verschiedenen Disziplinen optimale Bedingungen unsere Produkte weiter zu verfeinern.“

Die ersten großen Erfolge der neuen Partnerschaft konnten bereits verbucht werden. Bei der Bahnrad-WM 2020 fuhren die Athleten mit Ketten, die von Tunap präpariert worden waren. Am Ende bedeutete dies: vier Gold-, eine Silber- und drei Bronze-Medaillen für Deutschland und somit Platz zwei im Medaillenspiegel.

BDR Leistungssportdirektor Patrick Moster ergänzt: „Wir sehen durch die Zusammenarbeit mit Tunap Sports eine weitere Steigerung unserer Performance. Von den Tunap Sports Produkten profitieren im Radsport alle, wir im Leistungssport genauso wie jeder andere Radsportler.“

18. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tunap Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login