
Marken Relaunch
Tunap Sports zeigt ein neues Gesicht
„Unser Relaunch ist mehr als ein optisches Update“, erklärt Björn von Dressler, Head of Tunap Sports. „Wir zeigen, wofür wir stehen – für Produkte, die funktionieren, für eine Marke mit klarer Idee und für eine Community, die Fahrradpflege auf das nächste Level bringt. Unser neues Erscheinungsbild bringt genau das auf den Punkt: selbstbewusster, klarer, professioneller – ohne an Bodenständigkeit zu verlieren.“ Das Logo wurde überarbeitet und orientiert sich an der Tunap Unternehmensmarke.
Neue Produktkategorien
Mit den neuen Produktkategorien Clean, Lube und Protect will Tunap Sports eine klare Orientierung für den Verbraucher bieten. Zudem soll dadurch auch die Beratung im Fachhandel vereinfacht und die Wiedererkennbarkeit verstärkt werden. Diese Einteilung findet sich entsprechend auch auf allen Produktetiketten wieder. „Das macht unser Sortiment auf den ersten Blick verständlich – sowohl am POS als auch online“, erklärt Dressler.
Der neue Markenauftritt entfaltet sich nun Schritt für Schritt auf allen Kanälen – online, am Point of Sale und bei Veranstaltungen wie zuletzt bei der Eurobike in Frankfurt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.