2 Minuten Lesedauer

Konzentration auf Sattelstützen

Velo-Union nimmt neue Teilemarke in den Vertrieb

Wolfgang Link und sein Markengroßhandel Velo-Union nimmt eine neue Komponentenmarke in Vertrieb. Wie Link im Rahmen der VSF-Jahrestagung in Saarbrücken (ausführlicher Bericht folgt) mitteilt, will er für die neue Saison die Marke

Woodman ( www.woodmancomponents.com ) neu den Fachhandelskunden anbieten. Jedoch wird sich Velo-Union ausschließlich auf den Vertrieb der Sattelstützen konzentrieren. „Dort sehe ich die besondere Kompetenz von Woodman“, erklärt Link gegenüber velobiz.de. Die Sattelstützen runden das Programm bei hochwertigen Fahrradkomponenten ab, in dem Velo-Union mit der Marke Aerozine auf der Eurobike bereits eine neue Marke im Vertrieb präsentierte (velobiz.de berichtete). Woodman war zuletzt ohne Vertreiber in Deutschland.

24. November 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

velo..union W. Link
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login