2 Minuten Lesedauer
Jubiläums-Edition des Rubino von Vittoria
i

Reifenhersteller auf der Eurobike

Vittoria: Weiterer Großhandelspartner und neuer Produktmanager

Reifenhersteller Vittoria konzentriert sich wie im vergangenen Jahr im Rahmen der Eurobike vor allen Dingen auf einen Aufritt beim Demo-Day am Vortag der Messe. Aber auch in den Messehallen in Friedrichshafen sind Vittoria- und Geax-Reifen zu sehen – und zwar u.a. am Stand eines neuen Großhandelspartners. Gleichzeitig stellt sich in Friedrichshafen ein neuer, branchenbekannter Produktmanager aus Deutschland in den Reihen von Vittoria vor.

Wie Stefan Anton, Area Sales Manager von Vittoria, gegenüber velobiz.de bestätigt, wird ab der Eurobike auch Merida Centurion Germany (MCG) Vittoria- und Geax-Reifen in das Großhandelssortiment aufnehmen und über ihr Lager den Fachhandel bedienen. MCG ist ein zusätzlicher Vertriebspartner, die bestehenden Großhandels-Partnerschaften bleiben bestehen, erklärt Anton.
Auf der Eurobike ist eine Auswahl der Vittoria- und Geax-Reifen u.a. am Parts-Stand von MCG zu sehen.

Neuer Produktmanager

Einen Neuzugang meldet der Reifenhersteller im Produktmanagement: Dort hat vor wenigen Wochen Christian Lademann seine Arbeit aufgenommen. Der ehemalige Bahn-Radweltmeister war zuletzt bei Schwalbe-Anbieter Ralf Bohle im Race-Support und Produktentwicklung tätig. Dort hatte der 38-Jährige Anfang September 2009 seine Arbeit aufgenommen (velobiz.de berichtete) .

9. August 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Vittoria S.p.A
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login