2 Minuten Lesedauer
Der Branchenkongress zieht Kreise
i

Jetzt auch auf Video

Vivavelo 2010: Dokumentation mit DVD erschienen

Wer am 22. und 23. Februar die vielversprechende Premiere des Branchenkongresses Vivavelo in Berlin verpasst hat, kann jetzt im nach hinein noch einen lebendigen Eindruck davon gewinnen. Ausschnitte aus dem Programm und bewegende Momente wurden in einem kurzen Film festgehalten, der ab sofort

online unter www.vivavelo.org zu sehen ist. Dort sind auch als Video zwei der Eröffnungsansprachen und die Rede von F.K. Day zum Gewinn des VSF-Ethikpreises als Video zu sehen. Weiterhin sind dort wie bereits berichtet Informationen/Manuskripte von zehn Vivavelo Vorträgen bzw. Workshops und zahlreiche Fotos hinterlegt.

Zugleich erschien aktuell eine 28-seitige Dokumentation von Vivavelo 2010, in der auch ein Ausblick auf die Zukunft gegeben wird.

Die Dokumentation von Vivavelo ist auch in einer gedruckten Version mit eingelegter DVD verfügbar. Diese kann kostenlos von der Geschäftsstelle des VSF e.V. bezogen werden: VSF e.V., Rhododendronstr. 52 B, 26605 Aurich, info@vsf-mail.de .

10. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login